Freitag, 4. August 2017

Nach Attentat in Hamburg: Staatsversagen auf ganzer Linie - Verantwortliche bleiben im Amt



Staatsversagen auf ganzer Linie, doch keiner der dafür Verantwortlichen wird zur Rechenschaft gezogen.
In welch jämmerlicher Verfassung muss eine Gesellschaft sein, die sich so etwas - und das derart massiv und fortdauernd - bieten lässt? Was ist das für ein Volk, das sich nicht dagegen wehrt, sondern stattdessen noch auf die wenigen Landsleute eindrischt, die es wagen, für alle hörbar auszusprechen, was sich das Gros nur hinter vorgehaltener Hand zu flüstern wagt? Wie nennt man ein Volk, das sich von totalitären und an Penetranz kaum zu überbietenden Minderheiten das Maul verbieten lässt, um gleichzeitig in Lethargie versunken zuzuschauen, wie es von diesen Minderheiten mehr und mehr gegeiselt wird?

Auch wenn sich die vereinzelten Stimmen, die sich gegen den täglichen Wahnsinn zur Wehr setzen, vermehren und zaghaft an Lautstärke gewinnen, so ändert das nichts an der Tatsache, dass diese Stimmen derzeit noch nicht einmal annähernd für eine waschechte Opposition zur Regierungspolitik, geschweige denn für eine parlamentarische Mehrheit sorgen können.

Eine dieser Stimmen gehört dem ehemaligen Fußballprofi und Vereinstrainer Uwe Rapolder (59). Uwe Rapolder veröffentlichte am 2.8.2017, um 3:53 Uhr, auf seiner Facebook-Seite folgenden Text:
Deutschland 2017.
Ein Land außer Rand und Band, bei Lichte betrachtet.
Ich habe sowohl in meinem Leben, als auch in meiner beruflichen Laufbahn schon vieles erlebt.
Ich habe Freunde, denen ich unbedingt gerecht werden will. Sie heißen Soner, Aytekin, Senol oder Köksal, aber auch Matthew, Steve, Maik, Yvan, Adi oder Monghi.
Ich habe Ex- Spieler, Lamine, Ervin, Fatmir, Branimir, Matthew, Aziz, Vilmar, Darek, Charly, Laszlo etc., aus allen Teilen der Welt.
Ich habe mit meiner Familie 16 Jahre im Ausland gelebt, überall haben wir noch Freunde.
Ich bin globalistisch!!
Und jetzt wache ich jeden morgen auf und frage mich, ob ich bescheuert bin oder die anderen??
Immer habe ich mir eingebildet, dass ich einigermaßen intelligent bin.
Ich habe meine Trainerkarriere losgelassen, weil mir der ständige Druck nicht mehr gut tat, und weil Anspruch und Wirklichkeit zuletzt zu weit auseinander klafften.
Aber, meine Freunde, ich habe dem deutschen Fußball viel Innovation gebracht, und ich war mit dem Arsch an der Decke.
Egal, unwichtig.
Irgendwie habe ich wohl nie hierher gepasst, zu sehr haben vielleicht die ungarischen Gene meiner Eltern durchgedrückt.
Trotzdem: ich liebe dieses Land, von dem ich noch NIE einen einzigen Cent erhalten habe.
Warum schreibe ich das alles??
Weil ich u.a. mit meinen türkischen Freunden hier wieder in Frieden leben will.
Weil ich Angst um dieses Land habe, in dem Fremde eindeutig mehr Rechte genießen als Einheimische.
Weil hier die Medien sagen, daß 5 gerade ist und alle "Hurra" schreien.
Weil hier die innere Sicherheit zweitrangig ist.
Weil hier der Täter mehr Schutz genießt als das Opfer.
Weil hier über viele Jahrzehnte erreichte Werte einfach ausgelöscht werden.
Weil hier die Ideologie über die Realität bestimmt.
Und weil ich, wie viele andere auch, Kinder und Enkel habe.
Weil hier nicht nur KEINE Antwort gegeben wird, nein, weil hier die entscheidende Frage nach dem WARUM nicht einmal ansatzweise beantwortet wird.
Weil es SO dieses Land in der bisherigen Form nicht mehr lange geben wird.
WARUM diese unkontrollierte Massenzuwanderung??
WARUM wird dieses Land in seinen Grundfesten erschüttert??
WARUM herrscht hier NULL soziale Gerechtigkeit??
WARUM kann hier eine Frau alleine bestimmen, und KEIN EINZIGER wagt es aufzustehen??
WARUM gibt es keinen vernünftigen Mittelweg??
WARUM wird das Volk bis auf's Blut provoziert??
Wollt Ihr wirklich den Krieg in den Straßen, wie in Frankreich oder Schweden??
Äußert Euch doch bitte mal, sagt, worauf alles hinauslaufen soll!!
Es ist genau 12 Uhr, und Ihr tut so, als liefe alles bestens..
Alle anderen sind nationalistisch und protektionistisch, nur Ihr seid im Recht.
So geht dieses Spiel nicht, und wir alle werden den Preis bezahlen.
Persönliche Meinung.
Eine Nation, die nur noch im Sport ihre Flagge zeigen darf, eine solche Nation sollte niemals über andere richten, sondern demütig ihren Niedergang hinnehmen.

1 Kommentar:

  1. bei "AMRI" doch das Selbe in Berlin, ebenso bei dem Mörder in Freiburg und Ausländer fahren im Tausender Paket mit waffen überall herum und Nichts passiert, auch wenn sie zu Gross Dealter gehören, oder eigene Schleuser Organisationen betreiben. Gibt in England und Italien automatisch ca. 9 Jahre Haft, hier max. Bewährung und eine kleine Geldstrafe

    AntwortenLöschen